Ehrungskaffee

Im DGH empfing der Gesangverein Liederkranz 1884 Wolfsheim seine Aktiven und Ehrenmitglieder zum Ehrungskaffee.

Nach einem Glas Sekt und der Begrüßung freuten sich die Anwesenden auf einen schönen Nachmittag. Mit der Mundart-Geschichte über den Rheinsender, der über 60 Jahre das Wahrzeichen von Wolfsheim war, konnten sich viele Anwesenden noch an die Begebenheiten gut erinnern. W. Eich vom KCV Alzey überreichte für 25 Jahre singen an A. Hofmann, L. Weisenstein die brozene Ehrennadel und für 40 Jahre Vorstandsarbeit an V. Blaß, G. Hanftaler und R. Schmitt die Urkunde des CV-RLP mit dem Spruch „Ehrenamt ist keine Arbeit die bezahlt wird. Ehrenamt ist eine Arbeit die unbezahlbar ist.“ Der Verein ernannte 8 neue Ehrenmitlglieder. M. Franz begleitete den sei Mai bestehenden Singkreis mit der Gitarre. Mit selbstgemachten Köstlichkeiten fand ein gelungerner Nachmittag seinen Ausklang.

R. Schmitt, G. Hanftaler, W. Eich, L. Weisenstein und A. Hofmann