• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herbstkonzert

19. Oktober 2019 @ 19:00 - 22:00

Euro8,00

Unsere herzliche Einladung zum Herbstkonzert „bunt sind schon die Wälder“ am Samstag, 19.10.2019, 19:00 Uhr in der Sängerhalle, geht hiermit an alle Freunde des Chorgesangs. Außer unseren Vereinschören „Männerchor Saulheim“ und dem Frauenchor „Voices of the Night“ werden auch die bezaubernde Sopranistin Marika Dzhaiani sowie die beiden Westerwald-Chöre „Thalia Ebernhahn“ (gem. Chor) und „MGV Cäcilia Horbach“ (Männerchor) das Programm bereichern und die Gäste mit ihren Darbietungen erfreuen. Es freut uns besonders, dass wir nach Jahren endlich wieder einmal eine Solistin im Programm haben und sind glücklich, dass wir mit Frau Dzhaiani einen musikalischen Ohrenschmaus präsentieren können. Die Chöre aus dem Westerwald, können mit Fug und Recht als Leistungsschöre im Chorverband Rheinland-Pfalz bezeichnet werden, sie gelten als Garant für erstklassigen Chorgesang. Nicht umsonst darf der große gemischte Chor Thalia aus Ebernhahn mit 65 Stimmen den Titel Meisterchor führen und die Sänger aus Horbach zählen zu den leistungsstärksten Männerchören in ihrer Heimatregion. Und das ist sicher auch dem agilen und erfolgreichen Chorleiter Jürgen Faßbender zu verdanken. Nicht zu vergessen die Voices of the Night, die seit diesem Jahr ebenfalls den Titel Meisterchor im Chorverband Rheinland-Pfalz führen dürfen. Die Aktiven freuen sich auf zahlreichen Besuch in der stilvollen Saulheimer Sängerhalle. Die Saalöffnung ist um 18:00 Uhr. Karten gibt’s im Vorverkauf beim Lädchen, Ober-Saulheimer Str. 34, und bei den Sängerinnen und Sängern. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Info und Kontakt: Tel. 06732-3100 oder 06732-4472.

Datum:
19. Oktober 2019